27 September 2006

Crank

Etwas spät, aber immerhin doch noch eine kleien Review zu >CRANK<.

Crank, was sich am Anfang etwas krank anhört wird während dem Film bestätigt.
Eine Actionkomödie fast im Stil von >The Transporter< begeistert durch eine abstruse und dennoch gut durchdachte Kameraführung.
Die Story zwar nicht sooo neu, aber sehr gut umgesetzt, nicht zuletzt von einem Jason Statham der sich immer weiter in mein Actionherz spielt.
Amy Smart konnte als kleine verträumte Kifferin überzeugen, was durchaus für alle Männer sehenswert ist.

Wer interessante Enden mag, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.
Das FSK18 Rating geht zudem sehr gut durch. Abgetrennte Hände und jede Menge Blut sind nicht unbedingt notwendig gewesen, aber gaben dem Film Farbe ;)

Meine Bewertung für eienn Film der sien geld Wert war, mein Actionherz erfreute und jetzt schon einen sicheren Platz in meiner DVD-Sammlung haben wird ist durchwegs positiv.
Einziges Manko: Filmlänge nur 88min.
Aber ein Hoffnungsschimmer existiert: Ein Teil 2 ist durchaus möglich!

Ich vergebe: 4 Kaffeebohnen von 5.

Keine Kommentare: