22 April 2008

Weil ich's grad seh... (Teil1)

Weil ich's grad seh muss ich doch gleich mal den Link dazu hier einstellen.
Wer kennt das schließlich nicht:
Es ist heiß, beinahe -8 bis 40 °C, man liegt nackt auf dem Rasen, die Wolken ziehen vorbei und während man Gedanken versunken vor sich hin dämmert merkt man auf einmal:
Aiii bei meinem Gemächt, mei Kehle is trocken, das Bier ist da, aber die Flasche zu!
Was tu ich nur....

Hier ist die Lösung:
  1. Das Handy rausholen (ähhh nein wir wollen nciht wissen wie es zu dem Nackten auf den Rasen kommt. Wer das allerdings bedenken will springe zu Punkt 4)
  2. Man gehe auf stuff.twoday.net
  3. man suche einen aufgeführten Gegenstand und öffne das Bier nach Anleitung


  4. (nur lesen wenn man sich durch den Beitext von 1. angesprochen fühlt) Man wische das Handy gründlichst am gras ab, wenn Wasser vorhanden, aufheben und hinterher Hände waschen. Nun springe man zu Punkt 2.

Hier noch ein paar Alternativen (youtube):
Viel Spaß damit und Prost!

Keine Kommentare: