17 Oktober 2006

Das Wetter verfolgtmich!

Ehrlich, wenn ich es doch sage!
Ich gehe mal von der Grundschulzeit aus.
Damal als ich noch jung wahr und über grüne Wiesen hüpfen wollte, hinter Hasen her hoppeln und dem Hirsch gleich über den Zaun spingen während die Schmetterlinge...ähh ich komm ins schwallen...
Jedenfalls damals began es [hier würde gut bösartige musik passen!], ich ging zur Schule und das Wetter wurde schön, die Sonne schien und ich wollte s.o.
Doch dann kamen die ersehnten Ferien und das Wetter änderte sich und es regnete.
Kaum waren die Ferien rum war wieder schönes Wetter. Selbst im Winter hielt sich dieses System hartnäckig und nun stelle ich schockiert fest: Es verfolgt mich!
Ich meine, da gehtman von daheim weg in ein Tal das ganz anderes Wetter haben sollte (es spaltet sich hier ja auch immer vom Wetterdienst ab) und es ist das gleiche.
Also ja, wenn Ihr mit dem Wetter zufrieden seid, ich bin schuld!
Falls nicht: Don't blame me, I'm just the man behind the man behind the weather ;)

Keine Kommentare: