09 Oktober 2006

Ein Rückblick

Das Wochenende ist vorbei, Zeit für einen kleinen Rückblick:

Es lebe der Bock! Schon 2 Jahre in Bamberg und jetzt erst das erste Mal auf dem Schlenkerla-Bockbieranstich. Allerdings muss ich dazu sagen: Der Ur-Bock schmeckt ähnlich zum Rauchbier. Längere Diskussionen welcher Geschmack es nun sei, brachten jedoch kein Ergebnis.
Ich persönlich gehe von geräuchertem Lachschinken aus, andere von echtem geräuchertem Lachs.
Aber wie sagte schon Douglas Adams: Lachs im Zweifel!

Am Wochenende dann THE Event, wir fuhren zur Frankfurter Buchmesse! Yeah!
Wir, das waren meine bessere Hälfte und Ich, sowie der Gott und sein Wegweiser ;).
Die Fahrt begann und man komtm ja erstaunlich schnell nach Frankfurt, was recht praktisch ist, allerdings gibt es auch dort zu viele ABM, oder warum brauhct man für ein Parkhaus drei Einweiser, die alle unten stehen und einem sagen das man links fahren soll, was die Schranke hinter Ihnen einem wohl auch hätte eindeutig klar machen können.
Aber man beschwert sich ja nicht, gell!
Die Buchmesse für Otto-Normalbürger an sich, lässt sich eigentlich kurz Zusammenfassen:
Ein überfüllter Haufen mit Büchern rund um das eigene Interesse!
Der angenehmste Part waren die Internationalen Aussteller. Dies mag daran liegen das die meisten von uns kein Indisch, Arabisch, Westsuaheli oder Fränkisch sprechen, aber es war nciht so voll, man konnte sich im eigenen Tempo bewegen und man findet doch immer recht ausgefallene Dinge.
[Manchmal reicht auch ein Foto mit einem Schlumpf]

Ein Fazit: Ein Ausflug mit Freunden ist immer schön! Auch zur Buchmesse, allerdings muss man sie nicht unbedingt ein zweites Mal sehen (also die Buchmesse)

Als dann einen schönen Start in die Woche,
Euer Kuxn

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ich der Gott bin wußte ich ja schon seit meiner Geburt, aber das meine bessere Hälfte mein Wegweiser ist ist mir neu.
Wie auch immer ich fand dieses WE auch wundervoll und hoffe auf eine baldige Wiederholung.
Viele liebe Grüße auch an die werte Gattin.

Gruß

Shorty