07 Juli 2007

Live Earth

Also Live Earth ist ja eigentlich eine gute Idee, aber manche Dinge könnte man sich auch sparen.

Resume vom Anfang was ich sah: Große deutsche Künstler die was zu sagen haben....naja lassen wir das große weg. Danke Hamburg, war echt sparsam...

Meine erste Erkenntnis ist: Sonst läuft nicht so viel Autowerbung und Calgonit entkalkt und rettet somit unseren Planeten. *boing*

#2: Manche Künstler können aus einem Lied 20 Lieder machen, andere wie H. Gröhlemeyer hingegen aus 200 keines das neu klingt.

#3: Die Beastie Boys rocken alles! Starker Auftritt!

#4: Black Eyed Peas, oder die Auferstehung der Gumibären-Bande.... "one-one-two-two-three-three-four-four-five-five-six-motherfucking seven, let's go!"

#5: Ich bin so ein Weltverbesserer, ich schaue Live Earth während ich koch, die Lüftung an habe, Laptop läuft und im Bad is die Lüftung auch noch an, dabei bin ich in der Küche. Naja besser als mir die Zuschauer einfliegen zu lassen allemal.

#6: Mit Ford wäre ich ein besser Mensch weil ich das Klima schütze, mit Smart würde ich weniger Verbrauchen....Mit Ford kann ich mehr transportieren....Mit Smart kann ich mir komische Blick einfangen...naja es geht nichts über eine springende Seekuh..aber wofür wasr die Werbung?

#7: Sehr viele Leute haben ihre Glühbirnen durch Stromsparlampen ersetzt und die Ersparnis in einer SMS an den Sender verbraten.

#8: Foo Fighters...feiner Auftritt

#9: Madonna, gut für den Klimawandel...ich spüre nun das verlangen zum Klimawohl nach Afrika zu fliegen um mir ein Kind zu adoptieren...

#10: Madonna bringt mich wieder auf den politisch-korrekten Gedanken des Sinti-und-Roma-Schnitzels

#11: Die ewig junge Trällertröte (Madonna) singt etwas neues altes...toll....tik-tik-tak ich es ist viertel vor 2...oder war es Tick, Trick und Track woll'n ein Pony

So nun Klitschko...aka Live Blood
Live Blood
erinnert mich an Harald Schmidts Aussage zum Kampf Henry Maske vs. Virgil Hill: "Ist ja nichts besonderes, arbeitsloser Ossi verkloppt Schwarzen"
Gute Leistung von Klitschko, aber RTl hat einmal wieder alles schlechte gezeigt, von der überforderten Grinsekatze Kai Ebel bis hin zur verpassten Aufgabe von Bruister in der Werbepause, obwohl es sich schon angekündigt hatte...super

Zurück zu Live Earth:

#12: Wiederholungen....Madonna wird nicht besser, dafür haben sie Cat Stevens...äh...Yussuf Islam komplett ausgeblendet (man kann's ja nachtragen, ach nee, da wiederholt man besser nochmal Madonna und Genesis und alles was schonmal lief, live)

#13: O Rappa....ich versteh kein Wort, aber irgendwie klang Pharell vorhin schon komisch, glaube die Übertraung ist da nicht mehr so ganz sauber...ausserdem versteh ich nur noch spanisch, pardon portugiesisch.

#14: Rhianna aber hauptsache wir haben nen Schirm wenn es regnet und die Sonne it uns scheint. Hat uns der Al Gore ja auch gesagt, dass das jetzt viel öter kommen wird.

#15: Merci Alicia Keys, ich vergebe Dir für dieses Lied, sonst machst Du ja immer gute Musik
.

#16: Mein Fehler es müsste doch eher Commercial Earth heissen, denn das neue Lied von Alicia Keys ist ja noch nie gehört worden aber auf Ihrem neuen Album, das bald in die Geschäfte kommt.

#17: Ich will die beste Rauchhausstimme seit langem sehen...Macy Gray! Nach Alicia Keys ein harter Schwung in die richtige Richtung!
Mit Madonna ist übrigens auch Live Eath in london untergegangen/beendet.

#18: Tolle Umbauzeiten...parallel, Zeit für Überlegungen was man noch so Live machen könnte.
Wie wäre es mit Live Nerd, programmieren für das Web 3.0; Live Clean, putzen für eine saubere Welt; Live Porn (national) zur Verhinderung des demografischen Wandels; Live Second, damit wir uns alle im Internet verewigen können; Live Bild, tausende Musiker überfallen Dieter Bohlen und zwingen Ihn alle Thomas Anders-Platten an zu hören.

#19: Wiederholung des Beastie Boys Auftritt in London...immer wieder schön. In Rio und New York wird noch umgebaut.

#20: Dave Mathews Band...in Rio wird noch umgebaut, in New York einer auf die Trommeln haut.

#21: Macy Gray, eine Stimme, eine Frau, ein Sound der die Ohren zum Höhepunkt bringt.

#22: So es ist 01:40 Uhr und sie reichen auf N24 Yussuf Islam nach, spät (für viele zu spät) aber sie reichen es nach. Lang lebe Cat Stevens und sein alter Ego. Die Musik ist eben das was er kann und darin ist er ein Meister.

#23: Als letztes für mich heute einer der engagiertesten Rapper: Kayne West. Guter Auftritt.

In Rio wird wohl Lenny Kravitz das Konzert beenden, aber bis da die Bühne steht...nunja, siehe Macy Gray

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, was ist mit Crowded House? Hast die verpasst?

Kuxn hat gesagt…

Ich starker kräftiger Weichei-Verschnitt bin vorher ins Bett und hab darauf verzichtet die Online-Streams nochmal nach zu holen.

Shame on me...I know...